Passant beraubt

Anzeige
Die Polizei konnte die zwei Täter stellen Symbolfoto: wb

Polizei konnte Täter schnapen

St. Georg Auf dem Hansaplatz hielten zwei Männer am vergangenen Sonntag um 2.10 Uhr einen Passanten an und baten um eine Zigarette. Der 63-Jährige lehnte ab und ging weiter. Kurz darauf wurde er von einem der Männer in den Schwitzkasten genommen, während ihn der Komplize durchsuchte. Anschließend flüchteten die Täter mit seinem Portemonnaie. Eine Fahndung der alarmierten Polizei hatte Erfolg. Die 22 und 24 Jahre alten Räuber wurden festgenommen und nach erkennungsdienstlicher Behandlung dem Haftrichter vorgeführt. (th).
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige