Radfahrerin von Lastwagen überrollt - tot

Anzeige

Unfall am Mundsburger Damm: Frau erlag ihren schweren Verletzungen

Bei einem Unfall in Alsternähe hat eine Radfahrerin am Donnerstag so schwere Verletzungen erlitten, dass sie später im Krankenhaus starb. Die Frau war von einem Lkw überrollt worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Lkw-Fahrer beim Abbiegen in Höhe Mundsburger Damm Ecke Armgartstraße die Radlerin übersehen und sie überrollt. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt.

Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Polizei ermittelt die genauen Unfallumstände. Durch den Unfall kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr. (wb)
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
1.240
Elke Noack aus Rahlstedt | 31.01.2014 | 10:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige