Rentnerin schwer verletzt

Anzeige
BMW-Fahrer erfasste eine 82-Jährige und verletzte sie schwer Foto: wb

Unfallfahrer verweigert Aussage. Polizei sucht Zeugen

Neustadt Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am vergangenen Sonnabend um 20.07 Uhr in der Ludwig-Erhard-Straße. In Höhe Hausnummer 10 wollte eine 82-jährige Frau nahe der dortigen Fußgängerampel die Straße überqueren. Sie wurde von einem BMW erfasst, der vermutlich zu schnell unterwegs war. Die Rentnerin erlitt mehrere Brüche und eine Hirnblutung. Der 26 Jahre alte Unglücksfahrer verweigerte die Aussage. Laut Zeugenaussagen war genau zur Unfallzeit ein zweiter BMW-Fahrer mit ebenfalls überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Millerntorplatz unterwegs. Die Polizei vermutet ein illegales Autorennen. Zeugen werden gebeten sich zu melden unter 428 65 67 89. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige