Unbekannter Täter überfällt Spielhalle

Anzeige
Polizei sucht Zeugen für einen Überfall auf eine Spielhalle Symbolfoto: wb

Zeugen gesucht

St. Georg Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am 10. September um 22.45 Uhr eine Spielhalle in der Straße Beim Strohhause überfiel und 150 Euro erbeutete. Der Täter, war mit einer grauen Sturmhaube mit Sehschlitzen maskiert. Er war etwa 1,80 Meter groß und schlank, bekleidet mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover. Bei dem Raub hielt er eine Plastiktüte in der Hand, in der sich möglicherweise eine Pistole befand, wie die bedrohte Angestellte zu Protokoll gab. (th)

Hinweise an das LKA, Telefon: 428 65 67 89
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige