offline

Uwe Böttjer

10
Heimatort ist: St. Georg
10 Punkte | registriert seit 29.09.2015
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Ich wurde 1944 in Hamburg geboren und bin vor drei Jahren mit meiner Familie in meine Geburtsstadt zurückgekehrt. Nach Schule, Ausbildung und Bundeswehr wurde ich Diplom-Sozialpädagoge. Über verschiedene berufliche Stationen fand ich meine Bestimmung in der Sozialpsychiatrie als selbstständiger Unternehmer. In der Gründungs-Wohngemeinschaft lebte ich elf Jahre mit psychisch kranken Menschen zusammen. Meine 1986 gegründete Psychiatrie-Zeitschrift Eppendorfer avancierte schnell zu einem maßgeblichen Medium während der Psychiatrie-Reform und darüber hinaus. Heute bin ich Böttjer Buchautor sowie Inhaber einer kleinen Firma, deren Aufgabe die Gründung und der Betrieb von Wohngemeinschaften für Senioren ist.

Einfach: Bücher mit Amazons createspace veröffentlichen

Uwe Böttjer
Uwe Böttjer | St. Georg | am 29.09.2015

Ohne großen Aufwand können Autoren jetzt eigene Print-Bücher erstellen und über Amazon vermarkten, regional und weltweit. Mein erstes Buch habe ich noch konservativ mit Eigenverlag, Druck und Lektorat produziert. Die verbesserten Möglichkeiten zur Herstellung eines e-books liessen mich schnell zu diesem Format wechseln. Jetzt ermöglicht createspace zur e-book- auch eine Printausgabe herzustellen. Den kostenlosen Dienst...