Historisches aus Sülfeld für den Gabentisch.......

Anzeige
Die Sülfelder Kirche 1966 als Titelblatt des neuen Kalenders
Die fallenden Blätter weisen mit großen Schritten auf das nahende Jahresende hin - schon im Hinblick auf das bald beginnende Neue Jahr hat Ulrich Bärwald vom Gemeindearchiv Sülfeld in diesen Tagen als besondere Gabe für 2013 einen großformatigen Bildkalender mit 13 historischen Aufnahmen über Sülfeld herausgegeben. Wiedergegeben sind Fotoaufnahmen aus der Zeit um 1910 bis in die 1960 er Jahre, so finden sich Ansichtspostkarten mit Ortsaufnahmen, Vereinsbilder aber auch Luftaufnahmen des Ortes und eine Fotografie des Betriebs auf dem Sülfelder Bahnhof der EBOE im Kalender wieder. Alle Aufnahmen sind mit detaillierten Erläuterungen versehen. Der Kalender im DIN A 3 Format ist altersangepasst im Braundruck gestaltet von der Kalender Manufaktur Verden.
Ab sofort ist dieser Kalender gerade auch passend als besonderes Weihnachtsgeschenk für 18 € exklusiv im EDEKA Markt Oertwig in Sülfeld erhältlich.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige