25 Jahre Reiterflohmarkt in Tangstedt!

Wann? 06.11.2016 10:00 Uhr

Wo? Karin Schöpke, Schulstraße 10, 22889 Tangstedt DE
Anzeige
Tangstedt: Karin Schöpke | Dieses Jahr ist Jubiläum:
25 Jahre Reiterflohmarkt in Tangstedt!

Ich hätte niemals gedacht, dass mein Pferdeflohmarkt sich so viele Jahre halten und obendrein immer größer werden würde. Inzwischen ist daraus eine richtige Großveranstaltung geworden. Und das bedeutet, dass ich schon jetzt – über drei Monate vorher – mit der Planung beginnen muss. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Arbeit in der Veranstaltung steckt, damit alles reibungslos funktioniert. Ohne die vielen helfenden Hände würde ich das alleine gar nicht mehr wuppen können.

Weil dieser Flohmarkt mit 25 Jahren ein besonderer Termin ist, werde ich eine Tombola veranstalten. Es wird viele interessante Preise geben, und JEDES Los wird gewinnen!

An alle gewerblichen Aussteller: Viele hatten mir letztes Jahr schon Preise für die Tombola versprochen. Natürlich dürft ihr dafür am Tombola-Tisch Werbung für euer Unternehmen/Produkt machen!

Letztes Jahr war ich mit Ständen absolut ausgebucht. Wenn ihr also als Aussteller teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte rechtzeitig an, damit ich noch einen Platz reservieren kann. Ich hoffe natürlich auf gutes Wetter, damit wieder Stände nach draußen ausweichen können! Mir wäre es lieb, wenn die meisten Aussteller (so wie auch im letzten Jahr) schon am Samstag ihren Stand aufbauen. Gilt natürlich nur für die Plätze in der Halle.

Für die Anmeldung brauche ich von euch eine Email mit Name und Telefonnummer – und rein interessehalber den Ort, wo ihr herkommt.

Für alle Interessierte gibt es eine Facebook-Seite: Klick

Da könnt ihr euch verabreden, austauschen, vielleicht auch Gleichgesinnte finden, die einen Stand mit euch teilen wollen…

Wann?
Sonntag, 6. November 2016, 10.00 Uhr
(Aufbau ab Samstag, 18.00 Uhr)

Wo?
Reitstall Karin Schöpke, Schulstraße 10, 22889 Tangstedt
Anmeldung – am liebsten per Email – erwünscht

ABBAU NICHT VOR 15.00 UHR! Bitte nicht anmelden,
wenn ihr damit nicht einverstanden seid!

Wie teuer?
Pro Stand (Tapeziertisch) 15 Euro (zahlbar vor Ort)

Fax: 04109/9669 * Telefon: 04109/250 264 * Handy: 0179/1089059
Email: info@stall-schoepke.de

Sehen wir uns? Ich freue mich!

Karin Schöpke

(es gibt wieder Waffeln, Würstchen und Kartoffel mit Quark!)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige