20 Jahre

5 Bilder

20 JARE PASSIERZETTEL

Erich Heeder
Erich Heeder | Rothenburgsort | am 14.09.2017

Hamburg: Hamburg | Es gibt eine Geschichte, die besagt, die besten Bands kommen aus dem Norden von Germanay !! Wer sich da mit aus kennt, wird mir wohl recht geben. Aber da drum geht es nicht, es geht um eine BAND Namens "PASSIEZETTEL" Diese Namer der Band ist nach der Strasse Passierzettel endstanden, weil diese in der Nähe ihre Proberäume hatten. Passierzettel glänzt musikalisch auf viele Ebenen, weil sie nie wissen was sie spielen. Aber...

4 Bilder

IG Fuhle hat in 20 Jahren viel bewegt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 19.07.2017

Kaum zu glauben, aber die Interessengemeinschaft Fuhle (IG Fuhle) ist schon 20 Jahre alt! Das musste natürlich gefeiert werden. Mit einem Sommerfest rund um die Zinnschmelze im Restaurant LüttLiv wurde der 20. Geburtstag kürzlich mit vielen Gäste bei wechselhaftem Wetter fröhlich begangen. Es begann bei schönstem Sonnenschein, doch die Festreden fanden in weiser Voraussicht im Festsaal des Restaurants statt. Kaum hatte...

5 Bilder

KiFaz Dringsheide in Billstedt feiert Sommerfest

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 19.07.2016

Kinder- und Familienzentrum ist seit 20 Jahren im Stadtteil verankert

2 Bilder

KiFaz in Horn ist seit 20 Jahre im Stadtteil präsent

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 12.07.2016

Kinder- und Familienzentrum feiert am 17. Juli Geburtstag

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Ahrensburger Tafel wird 20 Jahre alt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 06.10.2015

Mehr als 2.500 bedürftige Personen werden jede Woche versorgt