Amtsgericht Wandsbek

1 Bild

Gericht Wandsbek verhängt Geldstrafe für Beleidigung

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Meiendorf | am 05.04.2017

Sex gegen Gefälligkeit? Kioskbesitzer Ali D. muss zahlen Von Martin Jenssen Wandsbek Sie ist eine elegante Erscheinung, die schlanke junge Frau mit dunkler Hautfarbe, die an einem Kiosk am Wandsbeker Markt beleidigt wurde. Adelina A. (Name geändert) bat am 2. September vergangenen Jahres den Verkäufer Ali D. (44): „Darf ich in dem Geschäft kurz mein Handy aufladen?“ Der Angestellte hatte nichts dagegen, forderte aber...

3 Bilder

Hamburg-Wandsbek: Endlich an-gerichtet

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 04.06.2014

Amtsgericht Wandsbek feierlich eröffnet. Anlaufstelle für 190.000 Hamburger im Osten der Stadt

2 Bilder

Richtfest fürs Amtsgericht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 12.06.2013

Die Arbeiten an der Schädlerstraße liegen im Zeitplan

1 Bild

Betrug mit Rolex-Uhren ging in die Hose

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 26.05.2013

Bauarbeiter aus Tonndorf vor Gericht

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

3.000 neue Denkmäler

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 10.04.2013

Gesetzesänderung greift auch im Bezirk Wandsbek