Andy Grote

6 Bilder

Bürgerschaft heute 16 Uhr - das sind die Fragen 1

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 19.07.2017

Heute - am 19. Juli um 16 Uhr - trifft sich der Innenausschuss der Hamburger Bürgerschaft zur Klärung drängender Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreitungen während des G20-Gipfels in Hamburg. Drei besonders brisante Fragen stehen dabei im Fokus des öffentlichen Interesses: 1.) Warum ging die Polizei am Abend des 7. Juli nicht früher gegen die Randalierer und Plünderer im Hamburger Schanzenviertel vor? Auf der...

21 Bilder

Neue Belege: Falsche Prioritäten und Fehlverhalten der Polizei beim G20

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 18.07.2017

Es wird eng für Olaf Scholz. Der Spiegel hat diese Woche einen Bericht veröffentlicht, die den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) nun doch noch in Bedrängnis bringt. Scholz hatte stets abgestritten, dass der Schutz der Staatsgäste Vorrang hatte gegenüber dem Schutz der eigenen Bevölkerung. Vertrauliche Einsatzbefehle und Protokolle belegen aber, dass Bürgermeister Olaf Scholz und die Hamburger Polizei falsche...

2 Bilder

Falko Droßmann: „Brauchen Unterstützung des Senats“ 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 15.03.2016

Droßmann hat die Nachfolge von Andy Grote als Bezirksamtsleiter von Hamburg-Mitte offiziell angetreten

1 Bild

Am 25. Februar ist Droßmann-Tag

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 23.02.2016

Dann wird voraussichtlich der neue Bezirksamtsleiter Mitte gewählt

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Begrüßung auf Deutsch

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 23.04.2013

Imam der al Nour-Moschee setzt auf Verständigung

4 Bilder

Im Reich der Mitte

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 16.01.2013

Interview mit Bezirksamtsleiter Andy Grote

3 Bilder

Im Reich der Mitte 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 16.01.2013

Interview mit Bezirksamtsleiter Andy Grote

1 Bild

Türkische Gemeinde eröffnet

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 06.12.2012

Bezirksamtsleiter sprach vor Generalkonsul

1 Bild

Kinder wirksam schützen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 10.04.2012

Andy Grote bewirbt sich um das Amt des Bezirksamtleiters in Hamburg-Mitte