Anzeige

1 Bild

Bus weg – Fahrgast schlägt zu

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 10.02.2015

Opfer zeigte den 49-jährigen Täter an

Vergewaltigung war erfunden

Daniela Barth
Daniela Barth | Ohlsdorf | am 23.10.2014

15-Jährige muss jetzt mit Anzeige rechnen

Ex-Frau wegen Betrugs angezeigt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 28.08.2013

Ein Bramfelder hat seine Ex-Frau angezeigt, weil sie bei einer Bestellung offenbar seine Personalien verwendet hatte. Der Mann hatte Post von einem Inkasso-Unternehmen bekommen, in dem er aufgefordert wurde, Geld für im Internet in Anspruch genommene Dienste einer Firma zu bezahlen. Ein Tag später traf ein weiteres Schreiben bei ihm ein, dass 1.000 Euro zu entrichten seien. Der 44-Jährige rief daraufhin bei dem...

Polizeireport

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 30.05.2013

Altstadt Entenküken aus Nische befreit Eine Angestellte eines Restaurants am Nikolaifleet bemerkte vor kurzem mehrere Entenküken, die in einer Gebäudenische hinter einer Glasscheibe gefangen waren. Die 32-Jährige verständigte die Polizei. Ein Beamter zertrümmerte das Glas mit einem Hammer, so dass die jungen Entchen wieder hinaus aufs Fleet schwimmen konnten. (th) St. Georg Mann zeigt sich selbst an Um ein klärendes...