Aqua-Agenten

3 Bilder

Aqua-Agenten im Einsatz

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 29.03.2016

Rahlstedter Grundschüler setzen sich für mehr Umweltschutz ein

3 Bilder

Aqua-Agenten im Einsatz

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 29.03.2016

Langenhorner Grundschüler setzen sich für mehr Umweltschutz ein

4 Bilder

Aqua-Agenten im Einsatz

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 29.03.2016

Grundschüler aus Billstedt und Horn setzen sich für mehr Umweltschutz ein

1 Bild

Dem Wasser auf der Spur - Grundschüler im Agenteneinsatz

Fuchs Thomas
Fuchs Thomas | Fuhlsbüttel | am 10.04.2012

Von Franz-Josef Krause Langenhorn. Saskias Hamster hat es gut. Sein Käfig ist schön mit sauberer Sägespreu gepolstert, er bekommt gutes Futter und immer frisches Wasser in die Trinkflasche. Doch seitdem sie Agentin geworden ist, hat Saskia etwas geändert. Saskia und ihre 28 Mitschüler aus der 3a der Grundschule Krohnstieg sind Aqua-Agenten und schauen nun genau hin, wenn es um Wasser geht. Deshalb lässt Saskia nun nicht mehr...