Arbeitsunfall

1 Bild

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 07.03.2017

Hamburg: Bullerdeich | Der Mitarbeiter einer Firma am Bullerdeich wurde in ein Krankenhaus gebracht Hammerbrook In der Halle einer Firma für Fahrzeugbau am Bullerdeich kam es am vergangenen Mittwochmorgen (1. März) aus noch unbekannten Gründe zu einem Arbeitsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Zur Versorgung des verletzten Mannes wurde der Rettungswagen rückwärts in die Halle gefahren. Nach der medizinischen Erstversorgung kam er...

1 Bild

Arbeitsunfall 1

Petra Wichmann-Reiß
Petra Wichmann-Reiß | Hohenfelde | am 09.07.2016

Ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit ist ein Arbeitsunfall Das ist prinzipiell richtig. Aber was ist "auf dem Weg zur Arbeit ?" Der Fall Der Kläger war morgens mit seinem Fahrrad zu einem Arzttermin gefahren. Als dieser beendet war, machte er sich auf den eg zu seiner Arbeitsstelle. Auf dem Weg stieß er mit einem Auto zusammen. Da er auf dem Weg zur Arbeit war, machte er einen Arbeitsunfall geltend. Dem wurde von der...

1 Bild

Arbeiter (34) von Mauer erschlagen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 19.05.2015

Die Ursache für den Arbeitsunfall am Schwanenwik ist noch unklar

2 Bilder

Rettungseinsatz am Bullerdeich

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 10.02.2015

Ein Arbeiter verletzte sich bei einem Sturz von der Leiter schwer