Autobahn

1 Bild

Unfall auf A1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Rahlstedt | am 15.06.2016

Beifahrer schwer verletzt

1 Bild

Noch mehr zu: Irrtümer im Straßenverkehr 1

Petra Wichmann-Reiß
Petra Wichmann-Reiß | Hohenfelde | am 04.07.2015

Ich hatte hier ja schon ein paar Beiträge zum Thema Irrtümer im Straßenverkehr veröffentlicht. Neben den Themen Parkverbot, telephonieren im Auto oder Fahrerflucht sind Anfragen aufgetaucht. Auch für mich ist die Beantwortung solcher Fragen interessant. Genau wie viele andere Autofahrer hatte auch ich vor der Beschäftigung mit diesem Thema die eine oder andere Verkehrsregel im Kopf, die bei genauem Hinsehen so gar nicht...

2 Bilder

Polizei hilft Hund

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 20.01.2015

Nach Unfall von Frauchen kam Nicki aufs Revier

1 Bild

Einsatz gegen „Standstreifenfahrer“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 11.07.2013

Polizei kontrolliert Abfahrt Billstedt auf der A 1 verstärkt

Anzeige
Anzeige
1 Bild

A 20: Wie mobil bleiben wir in der Zukunft?

Grünen-Abgeordnete Wilms lädt Unternehmer-Funktionär Fröhlich zur Podiumsdiskussion

1 Bild

Staatssekretär besuchte A1-Großbaustelle

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 13.09.2012

Reinfeld. 70000 bis 80000 Fahrzeuge nutzen täglich die Autobahn zwischen Hamburg und Lübeck, davon 10000 bis 12000 Lastwagen. In Reinfeld wurden 66000 Fahrzeuge täglich im Jahresdurchschnitt gezählt. Da ist eine Sanierung der A1 im Laufe der Zeit unumgänglich. Dr. Frank Nägele, Staatssekretär im Landesministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, besuchte im Rahmen einer Rundreise auch die Autobahn-Baustelle an der A1 in...