Bankraub

3 Bilder

Bankraub in Langenhorn ein Fall für "Aktenzeichen XY..."

Brutaler Räuber vom Holitzberg noch immer nicht gefasst. Am Freitag sucht die Polizei im TV nach sachdienlichen Hinweisen

Tatverdächtiger Bankräuber in Barmbek geschnappt

Daniela Barth
Daniela Barth | Ohlsdorf | am 11.09.2013

Barmbek. Das Mobile Einsatzkommando (MEK) der Hamburger Polizei hatte – in Zusammenarbeit mit Zielfahndern der Zentralen Kriminalinspektion Lüneburg - am späten Montagnachmittag (9. September) eine Wohnung an der Schmachthägerstrasse gestürmt. Vier polnische Männer im Alter zwischen 36 und 52 Jahren wurden aus der Wohnung abgeführt. Außerdem stellten die Beamten auch Einbruchswerkzeug sowie eine Schusswaffe sicher. Bei einem...

Bank ausgeraubt

Die Polizei sucht immer noch den unbekannten Täter, der vor zwei Wochen eine Bankfiliale an der Stadtgrenze Norderstedt/Langenhorn in der Straße Holitzberg überfiel. Er hatte die Kunden mit einer Schusswaffe bedroht und war mit der Beute von 3.500 Euro geflüchtet. t 040/428 65 67 89. (jae)