Betrüger

1 Bild

Verkäufer in Wandsbek erkennt Betrüger

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 27.09.2016

Polizei stellt beim Täter 22 EC-Karten sich. 34-Jähriger wurde dem Haftrichter vorgeführt

1 Bild

Falsche Handwerker 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 22.06.2016

Einbrecher im Blaumann rauben 76-jährige Rentnerin aus

1 Bild

Betrüger unterwegs

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 29.09.2015

Norderstedt: Falsche Polizisten stahlen Seniorin Goldschmuck

1 Bild

Rentner fällt auf Enkeltrick herein

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 04.08.2015

Mann erleichtert Opfer um mehrere Tausend Euro

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Steuersünder

Wolfgang C. P. Wriedt
Wolfgang C. P. Wriedt | Winterhude | am 04.02.2014

Wo bleibt er ? der Aufschrei der Nation ! Wenn wir täglich erfahren, daß wieder ein Prominenter Steuersünder enttarnt wurde, und sich schnell selbst angezeigt hat, um einer Strafe zu entgehen. Diese tollen Gut- Menschen, die uns täglich aus der Zeitung oder dem TV angrinsen, ( jetzt wissen wir warum ) sind nichts anderes als Volksschädlinge. Sie betrügen uns alle. Sie bekommen, (verdienen bestimmt nicht ) so viel Geld für...

1 Bild

Mutmaßliche Autobetrüger festgenommen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 24.06.2013

Trio unter Verdacht: Audi sollte vermutlich mit gefälschten Terminüberweisungen gekauft werden. Doch in Tonndorf endete der Versuch

Polzeireport

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 22.05.2013

Arbeitsunfall auf einem Gerüst Hammerbrook. Schwerer Arbeitsunfall in der Friesenstraße: Ein Handwerker hat bei Arbeiten auf einem Gerüst einen Stromschlag erlitten. Noch auf dem Gerüst wurde er von einem Notarzt versorgt und dann sicher nach unten transportiert und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die genaue Unfallursache wird zurzeit vom Amt für Arbeitsschutz ermittelt. (zz) Mutmaßlicher...