Blitzmarathon Hamburg

2 Bilder

Rücksicht auf Kinder

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 21.04.2015

Schüler in Meiendorf verteilten Flyer an Autofahrer

1 Bild

Rotlichtsünder erwischt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 21.04.2015

Polizei ahndete 45 Verstöße im Kreuzungsbereich der Bebelallee

1 Bild

Jetzt Vorschläge machen, wo die Polizei blitzen soll

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 07.04.2015

Am 16. April beteiligt sich Hamburg am ersten europaweiten Blitzmarathon

1 Bild

Blitzmarathon Hamburg: Positive Bilanz der Polizei

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 19.09.2014

Hamburg. Am zweiten bundesweiten 24-Stunden-Blitzmarathon hat die Polizei Hamburg mit 486 Beamten an 304 Standorten Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Von knapp 260.000 kontrollierten Fahrzeugen sind dabei insgesamt 2.351 Geschwindig-keitsverstöße festgestellt worden. Polizeipräsident Ralf Martin Meyer freut sich, „dass sich so viele Verkehrsteilnehmer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.“ Denn Ziel sei es, durch...