Blog

2 Bilder

Die ewige suche nach mehr Traffic

Daniel Rau
Daniel Rau | Elmenhorst | am 12.08.2016

Aller Anfang ist schwer und auch manch ein erfahrener Blogger hat noch Probleme Besucher auf seinen Blog zu ziehen. Deswegen gibt es hier ein paar Tipps für euch, wie ihr mehr Besucher auf eure Seite bekommt. Content is King: SEO optimiertes schreiben Mit "SEO" ist ein optimierter Text für die Suchmaschinen (vor allem Google) gemeint. Suchmaschinen verwenden Programme die das Internet nach Seiten durchsucht, diese Texte...

1 Bild

Ein neuer Blog!

Antonio Fabrizi
Antonio Fabrizi | Altstadt | am 22.07.2016

Hamburg: Club 20457 | Humans of 20457 Es mögen zwar alle Wege nach Rom führen, aber im Alltag führen auch viele Wege zu einer Theke. Die unterschiedlichsten Menschen nehmen hier Platz. Es geht selten nur ums Trinken. Hier lernt man sich kennen, trifft sich wieder, diskutiert, lacht - und manchmal schweigt man. Diese Menschen finden jetzt ihren Platz in unserem neuen Blog "Humans of 20457". Dany Dewitz beschreibt diese Gäste, immer mit deren...

34 Bilder

\\\ LIEBE beginnt mit einem Zuhause /// 3

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 17.05.2016

Vor fünf Jahren radelte ich quer durch Deutschland, um eine Wohnung zu finden. Auch in Minden machte ich Station. Anlässlich meines 5-jährigen Blog-Jubiläums reise ich zusammen mit meinen Freunden zurück in die Vergangenheit, um auch meinen neuen Lesern das Thema Obdachlosigkeit näher zu bringen. Gezeigt werden bislang unveröffentlichte Bilder meiner Reise von damals mit neuen Texten und neuen Materialien. Hier ein...

3 Bilder

\\\ Chancen & Chancengeber /// 400 neue Bilder

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 27.04.2016

Hallo Freunde, mein Beitrag vom Januar diesen Jahres ("Chronik 2010 - 2015") wurde noch einmal umfassend ergänzt. Viele neue - und zum Teil auch bislang unveröffentlichte Bilder sind hinzugekommen und zeigen einmal mehr, wie wichtig es ist, Obdachlosen eine Chance zu geben. Beispiel Patrick (30): Patrick ist obdachlos und hat keine Beine mehr. Von ihm wollte ich wissen, wie er damit klar kommt und ob seine Mutter weiß,...

Anzeige
Anzeige
385 Bilder

\\\ LIEBE SIEGT /// 5 Jahre Blog Max Bryan

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 19.03.2016

Als ich im Herbst 2010 mit dem Bloggen begann, kannte ich Facebook nur vom Hören-Sagen und das Schreiben in sozialen Netzwerken war mir eher fremd. Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung, was es bewirken würde. Ich wollte einfach nur mal meine Sicht der Dinge schildern - zum Thema Obdachlosigkeit und dem Leben auf der Straße - auf das die Menschen mehr noch aufeinander zugehen. Ziel war es, Hemmschwellen und Vorurteile...

1 Bild

„Mon Marthe“ hilft ihrem Dorf

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 17.11.2015

Marthe Friedrichs engagiert sich in Eppendorf für Nachbarn und Hilfesuchende – und bloggt

3 Bilder

Model Contest QUARREE GESICHTER 2013: Starker Auftritt der Living Dolls

Michèle Legrand
Michèle Legrand | Marienthal | am 02.09.2012

Hamburg: EKZ Quarree Wandsbek | Großer Andrang am vergangenen Wochenende im EKZ Quarree Wandsbek. Der Model Contest QUARREE GESICHTER 2013 lockte mit einer neuen Veranstaltung und Zuschauer strömten in Scharen, um die Living Dolls - höchst lebendige Schaufensterpuppen - zu erleben. Am Freitag und Sonnabend (31.08. u. 01.09.2012) jeweils zwischen 12 und 18 Uhr konnten Besucher sie dort antreffen. Manche Quarrée-Kunden kamen gezielt, andere stolperten...

1 Bild

Sommer, Sonne, Alster ... (und im Blog eine Rundfahrt mitmachen)

Michèle Legrand
Michèle Legrand | Rotherbaum | am 03.07.2012

Hamburg: Jungfernstieg Anleger | Schnappschuss