Bundestagswahl 2013

1 Bild

Pannen ohne Folgen

Wahlamt: Nachzählung hat keinen Einfluss auf Mandate

2 Bilder

Wahlkreis Mitte deutlich an Kahrs

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 25.09.2013

SPD-Politiker holt Direktmandat mit 39,2 Prozent. Herbe Verluste für Grüne und FDP

Nach der Bundestagswahl 2013

Elke Noack
Elke Noack | Rahlstedt | am 25.09.2013

Merkel: Ich freue mich, dass Merkel ihre Anerkennung vom Volk bekommen hat. Sie hat es verdient. Ich hoffe, sie ist nun großzügig den anderen Parteien gegenüber. Sie kann es sich leisten, nachdem sie ihre Anerkennung eingefahren hat. Wenn sie klug ist - und sie ist es - räumt sie nach diesen 4 kommenden Jahren das Feld für von der Leyen oder eine andere Frau. (eine Mutter wäre gut) Die SPD wäre auch gut beraten, eine Frau an...

überflüssige Wahlwerbung - e i n e Frage

Elke Noack
Elke Noack | Rahlstedt | am 08.09.2013

braucht man doch nur beantworten, dann kann man sich die ganze Wahlwerbung mit den dazugehörigen Wahlprogrammen schenken. Einzig und allein braucht man für sich nur die Frage beantworten: wer soll Kanzler oder Kanzerlerin werden. Für mich als Frau war es der Hit, als die Merkel die Männerserie durchbrach. Und da bekanntlich Eigennutz vor Gemeinnutz geht, versäumte die SPD damals, vor Jahren, sofort und promt, 2...

Anzeige
Anzeige
14 Bilder

Was Stormarns Kandidaten wollen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 04.09.2013

Die Direktkandidaten für die Wahlbezirke 8 und 10, Kreis Stormarn

9 Bilder

Was Segebergs Kandidaten wollen

Die Direktkandidaten für den Wahlbezirk 8, Kreis Segeberg. Heute: CDU und SPD

11 Bilder

Der Kandidaten-Check

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 28.08.2013

Fehler, Leistungen, Ziele? Das WochenBlatt stellt den Direktkandidaten im Wahlkreis Fragen, diesmal für SPD und CDU in Nord