Danksagung

34 Bilder

\\\ LIEBE beginnt mit einem Zuhause /// 3

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 17.05.2016

Vor fünf Jahren radelte ich quer durch Deutschland, um eine Wohnung zu finden. Auch in Minden machte ich Station. Anlässlich meines 5-jährigen Blog-Jubiläums reise ich zusammen mit meinen Freunden zurück in die Vergangenheit, um auch meinen neuen Lesern das Thema Obdachlosigkeit näher zu bringen. Gezeigt werden bislang unveröffentlichte Bilder meiner Reise von damals mit neuen Texten und neuen Materialien. Hier ein...

385 Bilder

\\\ LIEBE SIEGT /// 5 Jahre Blog Max Bryan

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 19.03.2016

Als ich im Herbst 2010 mit dem Bloggen begann, kannte ich Facebook nur vom Hören-Sagen und das Schreiben in sozialen Netzwerken war mir eher fremd. Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung, was es bewirken würde. Ich wollte einfach nur mal meine Sicht der Dinge schildern - zum Thema Obdachlosigkeit und dem Leben auf der Straße - auf das die Menschen mehr noch aufeinander zugehen. Ziel war es, Hemmschwellen und Vorurteile...

207 Bilder

Frühling verbindet alles Sein

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 30.04.2015

Goethe hat einmal gesagt: "Liebe verbindet alles Sein" und auch wenn das stimmt, der Frühling tut dies mindestens genau so, denn der Frühling ist überall, in Allem und Jedem. Er durchdringt die Dinge schon im Ansatz und weckt Gefühle, die im Winter verschüttet sind. Er fördert das Wachstum und das Sein, der Frühling ist etwas absolut Gutes, der Frühling ist Leben. Aufnahmen vom 16. und 23. April 2015 Und so schön die...

Kühlschrank Ade! 3. Teil - Danksagung

Elke Noack
Elke Noack | Rahlstedt | am 27.07.2013

Oh bin ich froh, dass mein Vermieter, die Baugenossenschaft der Buchdrucker, die Wohnungen modernisiert haben. Dann ist da noch deren Arbeiter, dem ich Dank schulde, dieser verklickerte mir erst einmal wie man die Temperaturen halten kann. Durch den Austausch der Fenster kommt nix rein, geht nix raus. Stimmt! Ich muß sie nur geschlossen halten, damit die Wärme nicht rein kann. Meine Wohnung ist angenehm kühl. Die...