Dienstjubiläum

2 Bilder

Der Modernisierer

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 05.04.2016

50 Jahre im Staatsdienst: Bezirksamtschef Harald Rösler feiert Jubiläum

4 Bilder

240 Jahre wurden gefeiert

"Das gibt es selten" dürfte in diesem Zusammenhang eine riesige Untertreibung sein. Gleich 6 Kolleginnen und Kollegen der Hahnheide-Schule begingen innerhalb der letzten 13 Monate ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Frau Wallnig, Frau Dräger, Herr Neelsen, Herr Roick, Herr Bertram und Herr Raeth waren die Glücklichen. In dem feierfreudigen Kollegium der Hahnheide-Schule war es selbstverständlich, dass die Jubilare ein Fest...

1 Bild

Vier Jahrzente im Dienst des Amtes

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 21.08.2013

Zu seinem 40. Dienstjubiläum im Amt Trittau erhielt Gemeindehauptsekretär Uwe Puffke jetzt offiziellen Besuch. Bürgermeister Walter Nussel gratulierte und überreichte ihm eine Urkunde, dazu einen Blumenstrauß und einen Gutschein. Seit seiner Lehrzeit ist der Verwaltungsbeamte im Rathaus tätig. Zunächst war er im mittleren Verwaltungs- und Kassendienst beschäftigt, dann im Einwohnermeldeamt, Bauamt und in der Gemeindekasse....

1 Bild

Vier Jahrzehnte im Einsatz für die Kleinsten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 02.05.2013

Oststeinbek. Für Sybille Schoenfelder (61) war es ein überraschend schöner Tag. Im evangelischen Kindergarten Oststeinbek feierte sie kürzlich im Kreis von Kindern, Eltern und Kollegen ihr 40. Dienstjubiläum. „Eine so schöne Feier hatte ich nicht erwartet. Es ist einfach toll, was ich heute erleben darf,“ freute sich die engagierte Kinderbetreuerin. Mit Rückblick auf die verflossenen Dienstjahre kommt Sybille Schoenfelder...