Drogenfund

1 Bild

Tonnen von Kokain im Hafen sichergestellt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 24.07.2017

Hamburg: Hafen Hamburg | Hamburger Zoll findet so viel Kokain wie noch nie Hamburg Bei drei gezielten Aktionen im Zeitraum Ende März bis Anfang Mai hatte der Zoll im Hamburger Hafen insgesamt 3,8 Tonnen Kokain in Schiffscontainern aus Südamerika sichergestellt. Die rund 1,5 Tonnen im März und 1,6 Tonnen im April waren dabei die größten jemals in Deutschland sichergestellten Einzelmengen. Holzkohle als Tarnung So wurden am 24. März drei...

1 Bild

Polizeihund findet ein Kilo Marihuana

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 16.01.2017

Hamburg: Fritz-Flinte-Ring | Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Steilshoop stellen Fahnder Drogen sicher Steilshoop Rauschgiftfahnder wurden in einer Wohnung im Fritz-Flinte-Ring fündig. Die Ermittler führten am Mittwoch (11. Januar) einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung eines 49 Jahre alten Mannes aus. Da auf das Klingeln niemand reagierte, wurde ein Schlüsseldienst gerufen, der die Wohnungstür öffnete. Polizeihund „Akfa“ In der Wohnung...

1 Bild

Zöllner finden zehn Kilo Kokain im Hamburger Hafen 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 08.09.2016

Die Beamten hatten es scheinbar leicht: In dem Versteck wurden schon zuvor mehrere Kilo Kokain gefunden

1 Bild

Polizei kontrolliert Festivalbesucher

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 19.07.2016

Spürhunde untersuchen Autos auf der A 24

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Drogen in Langenhorn aufgespürt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 12.07.2016

Mutmaßlicher Dealer wieder auf freiem Fuß