Einbrecher Hamburg

1 Bild

Kamera überführt Einbrecher in St. Georg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 27.02.2017

Hamburg: An der Alster | Der Mann war in ein Restaurant eingebrochen und wurde dort auch gestellt St. Georg In der Nacht zu Dienstag (21. Februar) ist ein 24 Jahre alter Mann in ein griechisches Restaurant in der Straße An der Alster eingebrochen. Der Restaurantbesitzer, der seinen Laden mit einer Kamera überwacht, alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte konnten den Täter noch im Restaurant vorläufig festnehmen. Der Tatverdächtige hatte bereits...

1 Bild

Zahl der Einbrüche in Hamburg sinkt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 03.01.2017

Die Maßnahmen der Polizei gegen Einbrecher zeigen Wirkung Hamburg Zum Anfang des Jahres gleich eine gute Nachricht: Die Hamburger Polizei geht davon aus, dass die Zahl der Einbrüche um rund 20 Prozent zurückgeht. Zwar werden die konkreten Zahlen erst im Frühjahr mit der Kriminalstatistik bekannt gegeben, doch schon heute ist absehbar, dass die Polizei im Kampf gegen Einbrecher an Boden gewinnt. So wurden beispielsweise in...

1 Bild

Dreiste Einbrecher in Hamburg unterwegs 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 28.12.2016

Hamburg: Hellboookstraße | Ein unbekannter Täter dringt in eine Wohnung ein und gibt sich als Polizist aus Barmbek/Ohlsdorf Ein in der Hellboookstraße wohnendes Ehepaar hatte sich schon früh hingelegt. Gegen 19.30 Uhr war plötzlich ein lautes Poltern und Knacken zu hören, das nach Ansicht der beiden 59-Jährigen aus dem Keller kam. Eine falsche Einschätzung, denn kurz darauf tauchte ein dunkel gekleideter Mann mit einer Taschenlampe in der Hand im...

1 Bild

Mitten in der Nacht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 14.03.2013

Dreiste Einbrecher im Denksteinweg