Einbrecher

1 Bild

Einbrecher in St. Georg festgenommen

Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei den Verdächtigen stellen St. Georg In der Nacht zu Sonntag (4. Dezember) hat die Polizei in Hamburg-St. Georg einen mutmaßlichen Einbrecher vorläufig festnehmen. Zuvor wurde der Tatverdächtige von Zeugen dabei beobachtet, wie er in der Lohmühlenstraße aus einem eingeschlagenen Fenster des Sanitätshauses mit einer Kassenschublade flüchtete. Die Zeugen verfolgten den Mann und...

1 Bild

Dunkle Jahreszeit lockt Einbrecher

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 18.10.2016

Hamburgs Stadtteilpolizisten bieten kostenlose Beratung

1 Bild

Billstedterin überrascht Einbrecher

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 04.10.2016

Hamburger Polizei nimmt Tatverdächtigen auf der Flucht in der Glinder Au vorläufig fest

1 Bild

Anwohner lässt Einbrecher ins Haus

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 16.08.2016

In der Bodelschwinghstraße können unbekannte Täter eine Wohnung ausräumen

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Alsterdorfer Straße: Einbrecher stehen am Bett

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 09.08.2016

Bewohner kann die Männer verscheuchen. Sofortfahndung verlief erfolglos

1 Bild

Zweimal eingebrochen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 28.06.2016

Rotherbaum Gleich in zwei Wohnungen desselben Hauses wurde kürzlich tagsüber in der Dillstraße eingebrochen. Die Täter, vermutlich zwei dunkelhaarige Männer, die beim Verlassen des Hauses einem Mieter auffielen, hebelten die Türen der im ersten und vierten Obergeschoss gelegenen Wohnungen auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei Bargeld gestohlen. (th)

1 Bild

Falsche Handwerker 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 22.06.2016

Einbrecher im Blaumann rauben 76-jährige Rentnerin aus

1 Bild

Warhol gestohlen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 22.06.2016

Kunstdiebe stehlen in Harvestehude zwei Warhol-Gemälde und Schmuck

2 Bilder

„Eher einmal zu viel die 110 wählen...“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 03.05.2016

Über fünf Prozent mehr Einbrüche in der Region. Aufklärungsquote gering

1 Bild

Nachbar beobachtet Fensteraufbruch

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 05.04.2016

Einbrecher versuchte vergeblich in Norderstedt Zahnarztpraxis zu flüchten

1 Bild

Serien-Täter gefasst?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 15.03.2016

Zwei mutmaßliche Einbrecher an einem Gemeindehaus an der Papenstraße gestellt

1 Bild

Kletterkünstler in Wandsbek

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 23.02.2016

Anwohner überrascht Einbrecher auf dem Balkon

2 Bilder

„Wir machen ernst“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 03.11.2015

Polizei-Razzia gegen Einbrecher-Banden

1 Bild

Einbrecher klauten Schmuck

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 20.10.2015

Die Opfer waren im Urlaub

1 Bild

Einbrecher gesucht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 04.08.2015

Polizei bittet um Hinweise

1 Bild

Diensthund stellt Einbrecher

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 28.07.2015

„Irgun“ spürte den Täter im Restaurant auf

1 Bild

Täter-Trio festgenommen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 28.07.2015

Polizei beschlagnahmte auch ein gestohlenes Fahrrad

1 Bild

Durchs Fenster eingestiegen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 21.07.2015

Rentnerin erwischt Täter auf frischer Tat

1 Bild

Täter ruft Schlüsseldienst

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 10.03.2015

Angeblicher Mieter konnte sich nicht ausweisen, Handwerker ruft Polizei

1 Bild

Acht Einbrecher verhaftet

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 03.02.2015

Die Ermittlungen des LKA dauern an

1 Bild

Vier Einbrecher geschnappt 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 03.02.2015

Der Haupttäter wurde dem Haftrichter vorgeführt

Polizeireport

Einbrecher mit Luftgewehr Langenhorn. Zwei Einbrüche mit vier Tätern vermeldt die Polizei aus Langenhorn. - Ein 56 Jahre alter Mieter am Cordesweg wurde morgens gegen 5.30 Uhr durch Taschenlampenlicht geweckt. Er entdeckte frische Spuren eines Einbruchversuches. Die Polizei konnte in der Nähe zwei 16 und 18 Jahre alte tatverdächtige Marokkaner festnehmen. Ein Komplize konnte in Richtung Holtkoppel entkommen. Die Jungen...

Drei Einbrecher in Haft

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 29.08.2013

Nach Hinweisen von Zeugen haben Polizeibeamte in der Kathenkoppel drei Männer aus Mazedonien im Alter von 23 bis 43 Jahren festgenommen. Sie wurden beim Einbruch in ein Einfamilienhaus von der Polizei überrascht und noch am Tatort festgenommen. Aufgrund des Tatverdachts erließ ein Richter inzwischen Haftbefehl. Bei Redaktionsschluss dauerten die Ermittlungen noch an. (zz)

Einbrecher festgenommen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 28.08.2013

Der Inhaber eines Bistros am Münzplatz, der entgegen seinen sonstigen Gewohnheiten in einen hinterem Zimmer übernachtete, wurde gegen 6.10 Uhr durch Geräusche aus dem Gastraum geweckt. Er begab sich daraufhin in den vorderen Bereich seines Geschäfts. Dort lag ein fremder Mann auf dem Boden. Der 41-Jährige schlich zurück und alarmierte die Polizei. Dann suchte er erneut den Gastraum auf, wo ihm der Unbekannte plötzlich...

Einbrecher festgenommen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 21.08.2013

Die Polizei hat am vergangenen Mittwoch in der Jenfelder Straße einen 31-jährigen Chilenen und einen 42-jährigen Kubaner festgenommen. Sie werden verdächtigt, mindestens in einem Fall in ein Einfamilienhaus eingebrochen zu sein und Geld, Wertgegenstände und elektronische Geräte gestohlen zu haben. Zivilfahnder hatten die Männer beobachtet, wie sich diese auffällig für ein Einfamilienhaus interessierten. Als sie das Haus...