Einbruch Hamburg

1 Bild

Einbrecher flieht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Dulsberg | am 22.06.2017

Da er wusste, dass an diesem Tag viel zu tun ist, kam ein Mitarbeiter einer Bäckerei in Barmbek-Süd bereits um 3.25 Uhr in das Geschäft. Gleich im Eingangsbereich fielen dem 32-Jährigen diverse Brotkästen auf, die dort nichts zu suchen hatten. Das Wechselgeld war verschwunden. Nachdem der Angestellte den Inhaber informiert hatte, begab er sich in den angrenzenden, zum Geschäft gehörenden Mini-Markt. Auch hier hatte man die...

1 Bild

Einbruch verhindert: Blumen für Zeugin

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 25.09.2013

Hamburg. So macht man´s richtig! Inge H. aus der Schellingstraße hörte kürzlich in ihrer Wohnung ein Geräusch im Treppenhaus, guckte durch den Türspion und sah zwei junge Frauen, die in gebückter Haltung vor der gegenüberliegenden Wohnungstür standen. Das kam ihr suspekt vor und sie rief die Polizei. Für die Entscheidung bedankte sich das Polizeikommissariat (PK) 31 in Barmbek mit einem Blumenstrauß. Denn aufgrund des Anrufs...

1 Bild

Mitten in der Nacht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 14.03.2013

Dreiste Einbrecher im Denksteinweg

1 Bild

Neue Kriminalstatistik

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 14.03.2013

Gewalt ist in den Stadtteilen rückläufig / Einbrüche und Diebstahl nicht