Einbruch Norderstedt

1 Bild

Einbruch in Kfz-Zulassungsstelle

Tatort: Norderstedt

Polizeireport

Hunde ausgesetzt – Halter gesucht Alveslohe Die Polizei fahndet nach dem Halter von zwei Pitbull-Mischlingen, die in Alveslohe ausgesetzt worden sind. Am vergangenen Donnerstag wurden die Beamten gegen 5 Uhr informiert, dass an der Ecke Kadener Weg/Horst zwei Hunde von einer unbekannten Person mit einer etwa vier Meter langen Leine an einem Verkehrspfahl angebunden worden seien. Die Tiere, ein Männchen und Weibchen, laut...

Polizeireport

Norderstedt 18-Jähriger raubt Jugendliche aus Die Polizei sucht Zeugen einer räuberischen Erpressung auf der Straße. Drei Jugendliche (14, 15, 16 Jahre) waren am 28. April gegen 16 Uhr in der Coppernicusstraße von einem etwa 18-jährigen Täter gestoppt worden, zwei von ihnen mussten unter Androhung von Gewalt ihre Handys herausgeben. Dann entfernte sich der Täter, der eine braun-grüne Jacke/oder Kapuzenpullover und blaue...

1 Bild

Tipps für die Sicherheit

Polizei informierte im Herold-Center über Einbruchschutz