EKZ Spitzbergenweg

2 Bilder

EKZ Meiendorf: Baubeginn in einem Jahr

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Meiendorf | am 04.10.2017

Hamburg: Spitzbergenweg 30 | Planung am Spitzbergenweg in der Endphase Rainer Glitz Meiendorf Das marode Nahversorgungszentrum muss weg – darüber herrscht im Stadtteil Konsens. Doch an den ersten Entwürfen des Investors Profilia gab es auch Kritik. Die überarbeiten Pläne wurden jetzt im Planungsausschuss der Bezirksversammlung noch einmal diskutiert. Supermarkt und Wohnungen Ins Erdgeschoss kommen demnach ein großer Edeka-Markt und weitere...

1 Bild

EKZ Spitzbergenweg: Warten auf den Baubeginn

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Meiendorf | am 05.04.2017

Hamburg: Spitzbergenweg 30 | Wann kommt das neue Einkaufszentrum? Was passiert in der Bauphase? Meiendorf Der geplante Abriss und Neubau des Einkaufszentrums Spitzbergenweg sorgt im Stadtteil weiter für heftige Diskussionen. Das wurde bei der erstmals abgehalten Bürgersprechstunde vor der aktuellen Sitzung der Stadtteilkonferenz deutlich. Zähe Entwicklung Und auch die Meiendorfer Institutionen sind mit der zähen Entwicklung unzufrieden (das...

2 Bilder

Kleiner, schicker, besser?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 12.01.2016

Überarbeitete Pläne fürs neue EKZ Spitzbergenweg vorgestellt

2 Bilder

Ein Lichtblick!

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 10.01.2013

Textildiscounter eröffnet im EKZ Spitzbergenweg

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Nicht sehr attraktiv

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 30.05.2012

Interessengemeinschaft und Politiker wollen das EKZ Spitzbergenweg aufwerten