Erich Heeder

2 Bilder

Kunst ist Kommunikation 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 14.06.2016

In Mümmelmannsberg verwurzelt: Erich Heeder stellt seit 30 Jahren aus

2 Bilder

Seit 30 Jahre im "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V."

Erich Heeder
Erich Heeder | Mümmelmannsberg | am 21.05.2016

Hamburg: Mümmelmannsberg | Es ist nun 30 Jahre her, das "Offene Atelier e.V." möchte all die jenigen einladen, die noch nicht das Offene Atelier, oder den Stadtteilkünstler Erich Heeder kennen !! Wir öffen für sie, oder sie, das Atleier, und präsentieren ihnen einen Menschen, wie du und ich !! Wir öffenen auch Nachmittags ab 16:00 Uhr, nach telefonischer Anmeldung unter 040/7136046 oder 7157207 Wir freuen uns, auf ihre Neugier,...

1 Bild

Offenes Atelier sucht Mitstreiter 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 01.08.2012

Verein existiert seit mehr als 30 Jahren, macht Kunst, Musik und Literatur

Künstler kämpft für mietfreie Ateliers

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 08.05.2012

Mümmelmannsberg. Wenn es um das Thema Kunst und Kultur in Mümmelmannsberg geht, dann darf ein Name auf keinen Fall fehlen: Erich Heeder. Der heute 59-jährige gebürtigen Niedersachse, der vor mehr als 25 Jahren nach Mümmelmannsberg und Billstedt kam, ist Buchautor, Maler und Songschreiber. Kurz gesagt, er ist ein Stadtteilkünstler, den jeder hier kennt und der wiederum jeden aus der Mümmelmannsberger Kulturszene kennt. Er ist...