Fahrraddieb

2 Bilder

Das Wunder von Kempten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 13.05.2016

Fahrrad in Barmbek gestohlen. 700 Kilometer weiter taucht es wieder auf

1 Bild

Barmbek: Fahrraddieb statt Nachbar

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 29.03.2016

Fahndung verlief erfolglos

1 Bild

Fahrraddieb erwischt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 23.02.2016

Zivilfahnder stellen 26-Jährigen

1 Bild

Fahrraddiebe geschnappt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 11.08.2015

Tatzeuge war ein Polizist

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Fahraddieb nach Flucht gefasst

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 03.02.2015

Der Täter hatte einen Promillewert von 1,4

Quickborn Fahrraddieb in der AKN erwischt

Auf frischer Tat wurde vergangene Woche ein Fahrraddieb gestellt. Der 29-Jährige wurde gesehen, als er auf dem Schulhof des Gymnasiums in der Heidkampstraße versuchte das Fahrradschloss zu einem silberfarbenen Herrenrad aufzubrechen. Der Zeuge alarmierte die Polizei. Auch der Täter bemerkte, dass ihn ein Zeuge gesehen hatte und versuchte zu fliehen. Er entledigte sich des Rades und wollte mit der AKN-Bahn in Richtung Hamburg...

1 Bild

Mit dem Sommer kommen die Fahrraddiebe 1

Andreas Hebman
Andreas Hebman | Uhlenhorst | am 15.07.2013

Der Sommer lockt mit Sonne und warmen Temperaturen hinaus ins Freie. Dann hat auch das Fahrrad wieder Hochkonjunktur und wird für viele Gelegenheiten aus dem Schuppen oder Fahrradkeller geholt, um damit in die Stadt, zur Arbeit oder einfach in die Natur zu fahren. Fahrradfahren macht Spaß und ist gesund, weil es den Keislauf in Schwung bringt und die nötige Bewegung verschafft - und man spart dadurch oft Zeit und Geld, denn...

1 Bild

Fahrrad-Codierung

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 25.09.2012

Polizeikomissariat lädt Bürger ein

1 Bild

Fingerabdruck für das Rad

Den Fahrraddieben das Leben schwer machen

1 Bild

Dreister Diebstahl

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 25.07.2012

Manfred Heins ist fassungslos: Sein Fahrrad stand vor der Haustür