Falscher Polizist

1 Bild

Warnung vor falschen Polizisten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Hamm | am 16.08.2017

Hamburg: Papenstraße | Trickbetrüger gab sich als „Herr Beer“ vom Polizeikommissariat 23 aus. Seniorin lässt sich nicht austricksen Betrüger am Telefon Wandsbek Als „Herr Beer“ vom Polizeikommissariat 23 stellte sich ein Mann vor, der kürzlich bei einer Seniorin in der Papenstraße anrief. Er wolle gerne mit ihrem Mann sprechen, so der vermeintliche Ordnungshüter. Die 82-Jährige entgegnete, dass dieser leider verstorben sei. Daraufhin berichtete...

1 Bild

Achtung! Trickbetrüger am Telefon und Haustür

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 10.04.2017

Die Polizei Hamburg warnt vor falschen Polizisten, Staatsanwälten und Handwerkern Hamburg Zwischen dem 30. März und 2. April wurden in verschiedenen Hamburger Stadtteilen (Uhlenhorst, Rothenburgsort, Poppenbüttel) insgesamt zwölf Frauen Opfer von Trickbetrugsversuchen. Bei den telefonischen Trickbetrugsversuchen gab sich der Täter als Polizeibeamter mit dem Namen „Thomas Wagner“ aus und nannte zudem Bezeichnungen realer...

1 Bild

Warnung vor falschen Polizisten in Langenhorn

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 13.02.2017

Polizei Hamburg warnt vor Trickbetrügern am Telefon Langenhorn Am Montag (6. Februar) kam es im Hamburger Stadtteil Langenhorn zu zwölf Trickbetrugsversuchen am Telefon. Die Opfer waren alle zwischen 71 und 90 Jahren alt. Der Täter gab sich am Telefon als Polizeibeamter mit dem Namen „Thomas Wagner“ aus. Der Trickbetrüger versuchte, durch gezielte Fragen die finanzielle Situation der Geschädigten zu erfahren. Zudem wollte...

1 Bild

Hamburg: Falscher Polizist steht vor Gericht 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 09.11.2016

Mit einer fiesen Betrugsmasche zockten die Täter Senioren ab

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Falscher Polizist zockt Hamburger Ehepaar ab

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 18.10.2016

Im Stadtteil Rotherbaum wurde ein älteres Paar Opfer eines Trickbetrügers

1 Bild

Mann gibt sich als Polizist aus

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 09.08.2016

Opfer besaß keine Wertsachen. Täter verlässt Wohnung an Bramfelder Chaussee

1 Bild

Die Polizei warnt vor „falschen Polizisten”

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 10.05.2016

In Horn gibt sich an Wohnungstüren ein unbekannter Mann als Polizist aus

1 Bild

Falscher Polizist

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 11.08.2015

Opfer durchschaute Trick rechtzeitig