Feuerwehr Barsbüttel

1 Bild

Neujahrsempfang in Barsbüttel

Barsbüttel: Soltausredder 20 | Bürgermeister Schreitmüller gibt Ausblick auf 2017 und ehrt die Feuerwehrmänner der Gemeinde Von Günther Brockmann Barsbüttel Schon weit vor Beginn des Barsbüttler Neujahrsempfangs in der Aula der Erich-Kästner Gemeinschaftsschule waren etliche Bürger und Bürgerinnen vor Ort. „Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze“, war oft zu hören, wenn sich Freunde und Bekannte trafen. Auch am vergangenen Sonntag (8. Januar) war...

1 Bild

Dachstuhl brannte aus

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 18.09.2013

Der Dachstuhl eines Reihenhauses am Kirchenweg in Barsbüttel ist bei einem Feuer zerstört worden. . Die Familie blieb unverletzt und ist jetzt erst einmal bei Angehörigen untergekommen. Der Sachschaden wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Die 31-jährige Tochter hatte in den frühen Morgenstunden das Feuer bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Unverletzt konnte sie mit ihrer Mutter, 65, und dem 68-jährigen Vater das Haus...

2 Bilder

Zwei Brände in 24 Stunden

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 26.07.2013

Feuerwehr Barsbüttel rückte zu Dachstuhlbränden aus. Verkehr brach zusammen

1 Bild

Feuerwehrwettkampf und ganz viel Musik und Unterhaltung

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 23.05.2012

Pfingsten wieder nach Stemwarde