Filiale

1 Bild

Geldinstitut zurück in Rahlstedt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 06.11.2014

Sparkasse Holstein eröffnet nach 56 Jahren wieder eine Filiale im Stadtteil

1 Bild

Sparkurs

Sparkasse Südholstein: Jeder vierten Filiale droht Schließung

2 Bilder

Wache ist bald nur noch Filiale

Polizei in Henstedt-Ulzburg bekommt mehr Personal. Problem Disko-Gewalt

1 Bild

Fuhlsbüttler haben wieder eine Postfiliale

Fuhlsbüttel. „Es ist sehr gut, dass wir wieder eine Postfiliale hier haben. Vor allem für uns alte Leute ist das wichtig“, sagt Hans Henry Maas. Der 77-jährige Fuhlsbüttler musste sich in den vergangenen Monaten von seiner Tochter Briefmarken bringen lassen, nachdem die Post im März die Filiale am Erdkampsweg geschlossen hatte. Jetzt kann Hans Henry Maas sie wieder im Alleingang kaufen. Am 2. Oktober hat die Deutsche Post...

Anzeige
Anzeige

Post kommt wieder

In den vergangenen Monaten ist der Fuhlsbütteler CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Kaus-Peter Hesse immer wieder auf die unbefriedigende Versorgung der Post in der Region Fuhlsbüttel angesprochen worden. „Gerade für ältere Menschen, die öfter als junge Menschen noch einmal einen Brief schreiben, war dies sehr beschwerlich“, berichtet er. Die Situation hat sich erheblich verschlechtert, als die Deutsche Post im März dieses Jahres...

2 Bilder

50 Jahre Baugenossenschaft Dennerstraße

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 22.08.2012

Nebenan hat die neue REWE-Filiale eröffnet