Freibad Rahlstedt

1 Bild

Rahlstedter Schwimmer atmen auf

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 21.12.2016

Bäderland: Freibad bleibt bis 2019 offen, Hallenbad bekommt mehr Fläche Von Rainer Glitz Rahlstedt Es waren deutlich mehr interessierte Bürger zur Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt gekommen als sonst. Denn es ging um ein heiß diskutiertes Thema: Die Zukunft des Rahlstedter Freibades. „Wir mussten auf alle Standorte gucken, das soziale Umfeld beachten und mit vielen Akteuren sprechen“, erläuterte Andreas Brinckmann...

1 Bild

CDU-Politiker Klimke setzt sich für Freibad ein

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 02.08.2016

Freibad Wiesenredder in Rahlstedt sei wichtig für Familien

1 Bild

Zweifel bleiben in Hamburg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 18.11.2014

Freibad-Zukunft unklar. Senat-Antwort unkonkret

2 Bilder

Freibad bald dicht?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 25.06.2014

Standort Rahlstedt wird überprüft. CDU kündigt Kampf an

Anzeige
Anzeige

Rahlstedtkrimi und mehr

Elke Noack
Elke Noack | Rahlstedt | am 29.07.2013

Eine Neuhamburgerin wollte mit mir den Weg zum Freibad erkunden. Wir gingen durch den Hegen und als wir den Wiesenredder erreichten, sahen wir einen Krimi in natur. Ein Mann lief: wohin, woher? Meine Begleiterin brachte in Erfahrung, dass ein paar Jungs den Bademeister ins Wasser geschubst haben. Für uns war das ein Jungenstreich und wir fanden es witzig. Die Jungs hat der Bademeister nicht fangen können. Wir gingen...