Fußgänger verletzt

1 Bild

Fußgänger in St. Georg schwer verletzt 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 04.09.2017

Hamburg: Stiftstraße | Fahrzeug prallt gegen Ampel und erfasst Passanten St. Georg Am Sonnabend (2. September) wurde gegen 17.25 Uhr ein 28 Jahre alter Fußgänger in St. Georg von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen war zuvor ein 37-Jähriger mit seinem Mercedes auf dem Steindamm stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Stiftstraße musste der Mercedesfahrer bremsen. Der VW-Fahrer, der hinter ihm fuhr, konnte nicht...

1 Bild

Fußgänger in St. Georg lebensgefährlich verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 12.06.2017

Hamburg: Steintordamm | Radfahrer fährt Rentner an, der schwere Kopfverletzungen erleidet St. Georg Am Steintordamm war am Montagnachmittag (5. Juni) ein Radfahrer auf dem Radweg in Richtung Mönckebergstraße unterwegs. In der Nähe vom Hauptbahnhof-Gebäude machte eine größere Menschengruppe zunächst Platz für den 31-jährigen Fahrradfahrer. Als jedoch ein 72-Jähriger aus dieser Gruppe erneut seinen Standort wechselte, konnte der Radler nicht mehr...

1 Bild

Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 15.05.2017

Hamburg: Kurt-Schuhmacher-Alle | Opfer wollte trotz roter Ampel die Kurt-Schumacher-Allee überqueren St. Georg Am späten Donnerstagabend (11. Mai) wurde 38 Jahre alter Mann von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Das Unfallopfer hatte offenbar die rote Fußgängerampel ignoriert und die Fahrbahn betreten. Nachdem er bereits drei Fahrspuren passiert hatte, wurde er von einem Golf-Fahrer, der die Kurt-Schuhmacher-Allee aus Richtung Beim Strohhause befuhr,...

1 Bild

Fußgänger in Bramfeld angefahren

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 28.12.2016

Hamburg: Bramfelder Chaussee | Der 51-Jährige wurde beim Überqueren der Bramfelder Chaussee lebensgefährlich verletzt Bramfeld Am vergangenen Montagabend ist ein 51-jähriger Fußgänger auf der Bramfelder Chaussee lebensgefährlich verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen überquerte der Fußgänger unaufmerksam die Fahrbahn kurz hinter dem Bramfelder Dorfplatz und wurde dabei von einem Transporter frontal erfasst. Der 56-jährige Autofahrer, der mit...