Glinder AU

2 Bilder

Frische-Kur für die Glinder Au 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 04.10.2016

Neue Bänke, Papierkörbe und einer neuer Grill für Grünanlage in Mümmelmannsberg für 100.000 Euro

4 Bilder

MÜLLABLAGERUNG am STEINFURTSDIEK

Erich Heeder
Erich Heeder | Billstedt | am 31.05.2015

Hamburg: Kirchsteinbek | Es ist eigendlich en Skandal, das mir mit geteilt wird, das es für diesen Unrat-Abfall ene Sondergenehmigung gibt !! Das dieser Kunststoffabfall an einem Naturschutzgebiet liegt, nervt mich gewaltig. Ich habe mich an viele Institionen gewendet, aber der Kunststoffabfall wurde nach 8 Wochen immer noch nicht entfernt. Jeder weiß, wo Abfall - Unrat liegt, kommt neuer hin zu. Was auch hier an der Glinder Au - Ecke...

1 Bild

Laufen, um zu helfen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 28.04.2015

Schüler von der Glinder Au unterstützen Flüchtlingskinder

7 Bilder

Flutkatastrophe mit Glinder Au für Kirchsteinbek selbstgemacht 1

Hamburg: Hamburg | Kirchsteinbek ist ,für das Flüsschen GLINDER AU das Nadelöhr in Richtung Bille! Von Glinde kommend ,durchfliesst die Glinder Au drei Mühlenteiche . Früher wurde hier alles gemahlen was klein sein musste.Die letzte arbeitende Mühle :Fa.Neubauer. Als Mümmelmannsberg gebaut wurde und die gesamte Gemarkung durch Strassen und Häusern versiegelt wurde musste das Oberflächenwasser irgendwohin. Ab in die Glinder Au Richtung Bille...