Grundschule Falkenberg

2 Bilder

Uwe Seeler hat die Kicker-Kids im Blick

Norderstedt: Am Exerzierpl. 26 | OGGS-Schüler in Norderstedt brachten sein Porträt an die Wand Claudia Blume Norderstedt In der OGGS Falkenberg malten Schüler ein Wandbild von Fußball-Legende Uwe Seeler.„Ihr habt mich gut getroffen, sogar die Frisur sitzt“, sagte Uwe Seeler und betrachtete schmunzelnd sein Konterfei. Die Fußball-Legende war eigens gekommen, um ein Wandbild in der Pausenhalle der Grundschule Falkenberg zu signieren. Über zwei Halbjahre...

1 Bild

Neue Mensa für Grundschule Falkenberg

Norderstedt: Am Exerzierplatz 26 | Rund 140 Kinder essen regelmäßig in der Schulkantine in Norderstedt Von Burkhard Fuchs Norderstedt Mit Musik und Tanz haben die 200 Grundschüler der Schule Falkenberg jetzt offiziell ihre neue Mensa eingeweiht. Diese sei notwendig geworden, weil die Stadt 2011 beschlossen habe, bis 2020 alle zwölf Grundschulen in Norderstedt in offene Ganztagsschulen zu verwandeln, sagte Sozialdezernentin Anette Reinders. „Davon haben wir...

1 Bild

Grundschule Falkenberg: Schulhof verschönert

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 05.07.2016

Weitere Aktionen sollen folgen

1 Bild

Mensa bis 2016 fertig

Grundschule Falkenberg erweitert. Pfadfinder ziehen um

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Freizeit in der Schule

Vier Norderstedter Grundschulen werden zur Offenen Ganztagsschule