Haftbefehl

1 Bild

Geraucht – geschnappt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 27.01.2015

53-Jähriger ignorierte Rauchverbot. Eine Überprüfung ergab: Der Mann wurde mit einem Haftbefehl gesucht

1 Bild

Zwei Haftbefehle für einen Reisenden

Savannah Helm
Savannah Helm | Winterhude | am 19.08.2013

Fuhlsbüttel. Als ein 23-jähriger Deutscher heute Vormittag (19. August) am Hamburger Flughafen mit einer Maschine aus St. Petersburg ankam, eröffneten Budespolizisten ihm sofort zwei Haftbefehle. Im Juni diesen Jahres wurde er wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis von der Staatsanwaltschaft Stade zur Festnahme ausgeschrieben und zu 1500 Euro Strafe verurteilt. Mit den damit verbundenen Kosten 1597 Euro. Auch von...

1 Bild

Per Haftbefehl gesuchter im Hamburger Hauptbahnhof festgenommen

Savannah Helm
Savannah Helm | Winterhude | am 13.08.2013

Hamburg. Am späten Samstag Abend konnten Budenspolizisten einen 36-jährigen, per Haftbeffehl gesuchten, Mann am Hamburger Hauptbahnhof festnehmen. Der 36-jährige kam gerade am Hauptbahnhof mit einem IC aus Schwerin an. Zuvor hatte er der Zugbegleiterin einen handschriftlich verfälschten Fahrschein gezeigt. Diese alarmierte sofort die Polizei. Als der 36-jährige polnische Staatsbürger am Hauptbahnhof ankam, kontrollierten...

Vom Flughafen direkt ins Gefängnis

Silvia Stammer
Silvia Stammer | Altstadt | am 02.08.2013

Ein Mann kam per Flieger aus der Türkei. Doch bei der Passkontrolle stellte sich heraus, dass er gesucht wurde.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Haftbefehl

Mann wollte Automaten plündern, er ist Wiederholungstäter