Haspa-Marathon

3 Bilder

Haspa-Marathon: Top-Leistung trotz Wetter

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 25.04.2017

Wind und Hagel konnten die Läufer beim 32. Marathon durch ganz Hamburg nicht aufhalten Von Christian Hanke Hamburg Mäßige Temperaturen und immer mal wieder ein Regenschauer beim diesjährigen Hamburg Marathon. Am Eppendorfer Baum verlor sich kurz vor Eintreffen der ersten Läufer nur eine Handvoll Menschen am Straßenrand. Die Sambatrommler waren noch nicht auf Betriebstemperatur. Die ersten Rollis wurden dennoch begeistert...

1 Bild

Mega-Marathon in Hamburg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 18.04.2017

Hamburg: Karolinenstraße | Beim Haspa-Marathon am 23. April startet auch Olympiasieger Kiprotich. Viele Straßensperrungen Hamburg Das gab es noch nie beim Marathon in Hamburg: Mit Stephen Kiprotich startet bei der 32. Auflage der Mega-Veranstaltung am Sonntag, 23. April, erstmals ein Olympiasieger in Hamburg. Kiprotich gewann 2012 in London die Goldmedaille im Marathon. Ein Jahr später wurde er Weltmeister. Zudem haben die Veranstalter den...

47 Bilder

HAMBURG-MARATHON

Thomas Hoyer
Thomas Hoyer | Eppendorf | am 05.05.2015

26. April 2015 Streckenabschnitt Eppendorfer Baum/ 37km

5 Bilder

Mit Schmerz, Schweiß und Samba

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 28.04.2015

Trotz Kälte und Regen feiern Eppendorfer rund 15.000 Marathonläufer

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Momsens Marathon: Paten gesucht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 21.04.2015

NDR-Komikfigur engagiert sich für die Evangelische Stiftung Alsterdorf

2 Bilder

Hamburg Marathon am 26. April 2015

Annalena Sedlmayer
Annalena Sedlmayer | Eppendorf | am 23.03.2015

Hamburg: Karolinenstraße | Hamburg freut sich auf den Haspa Marathon. Diese Laufveranstaltung findet 2015 zum dreißigsten Mal statt; die Hamburger Sparkasse ist seit 2010 Titelsponsor. Der erste Hamburg Marathon fand im Jahre 1986 mit rund 7500 Athleten statt und löste somit den Süderelbe-Marathon in Hamburg-Neugraben ab. Der Tag der Veranstaltung lag ab 1986 bis zum Jahre 1993 immer im Monat Mai, in den folgenden Jahren entweder Mitte oder Ende April....

1 Bild

Angefeuert in Fuhlsbüttel

Fuhlsbüttel/Ohlsdorf. Es war wie ein kleines Fest: Mit Bratwürsten und Waffeln konnten sich die Besucher des Haspa Marathon Hamburg am vergangenen Wochenende am Streckenpunkt 32,5 km, am Maienweg stärken – auch wenn sie vermutlich entlang der Laufstrecke die wenigsten Kalorien verbrannten. Die Freiwillige Feuerwehr Fuhlsbüttel war mit einem Verköstigungs-Zelt vor Ort und auch die Gemeindemitglieder von St. Marien lockten mit...

1 Bild

Lauf-Begeisterung am Jungfernstieg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 25.04.2013

Familien und Freunde feierten ihre Marathonis

3 Bilder

Top gelaufen! Der Marathon der guten Laune

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 24.04.2013

Die Laufstrecke am Eppendorfer Baum wurde zur Partymeile / Sambada trommelte kräftig für die Sportler

3 Bilder

Marathonis mit Musik motiviert

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 24.04.2013

Spielmannszug machte Stimmung / Auch Fan-Club Schwarz-Gelb war aktiv