Heidberg

Räuber schlagen Taxifahrer in Hamburg-Langenhorn bewusstlos

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 22.01.2014

60-Jähriger wurde Opfer eines brutalen Überfalls in der Tangstedter Landstraße. Polizei fahndet nach zwei Südosteuropäern

1 Bild

Ein neues Leben für Abdul

Asklepios Klinik Heidberg-Nord unterstützt Hilfsorganisation

2 Bilder

Äpfel auf dem Stundenplan

Ein gesunder Projekttag der Stadtteilschule Am Heidberg

1 Bild

Laufen für einen guten Zweck

Schüler am Heidberg helfen Kindern in Nicaragua

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Deutsche Vizemeisterinnen

DFB-Schul-Cup: Heidberg-Deerns holen erstmals Medaille für Hamburg

1 Bild

Heidberg hilft

Langenhorn. Genau 1466,44 Euro hat die Spendenaktion „Heidberg hilft“ erbracht. Das Gymnasium hatte im Juni zu einem Benefiz-Abend an die Fritz-Schumacher-Allee eingeladen und zudem noch eine Dosensammlung auf dem Langenhorner Markt veranstaltet. In diesem Jahr war der Erlös für das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ in Rissen bestimmt. Jetzt wurde die Spende übergeben. „Es berührt uns immer wieder ganz besonders, wenn Kinder und...

4 Bilder

Schulanfang im Märchenwald

Heidbergschule zeigt sich Farbenreich

4 Bilder

Zoff am Heidberg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 01.08.2012

Baustopp wegen Einsturzgefahr

1 Bild

Mehr Babys in Langenhorn

Daniela Barth
Daniela Barth | Ohlsdorf | am 24.07.2012

Geburtenstatistik: Klinik Heidberg bekommt Silber