Hildeboldtweg

2 Bilder

Was lange währt,...

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 17.12.2014

Bramfelder Dauerbaustelle fertig: Seniorenresidenz im Hildeboldtweg eröffnet

1 Bild

Hildeboldtweg: Bau kommt voran

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 28.06.2013

Bramfeld. Am Hildeboldtweg, wo die Passat GmbH mit Sitz an der Rothenbaumchaussee schon lange eine Seniorenresidenz plant, doch bisher nicht fertiggestellt hat, tut sich was: Ein Schuttcontainer steht mit rot-weißem Absperrband gesichert da, ebenso wie das obligatorische mobile Toilettenhäuschen für die Handwerker. Das Gebäude ist eingerüstet und am hinteren Teil des Hauses sind deutliche Spuren von Fassadenarbeiten zu...

1 Bild

Amt prüft neue Anträge

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 22.05.2013

Bramfeld. Der Blick auf die seit Jahren halbfertiggestellte Baustelle ist plötzlich frei, Sträucher und Grünzeug wurden entfernt: Tut sich bald etwas am Hildeboldtweg? Anwohner und Passanten rätseln einmal mehr über das Areal, auf dem die lange versprochene Seniorenresidenz stehen soll. Zuletzt wurden für das Frühjahr Bagger angekündigt, sogar Stellen für Pflegepersonal sollten besetzt werden. Doch nach wie vor herrscht Ruhe...

2 Bilder

Eine unendliche Geschichte

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 20.02.2013

Bauarbeiten am Hildeboldtweg wieder verschoben