Hinz&Kunzt

3 Bilder

Der Kampf - der keiner ist !! 2

Erich Heeder
Erich Heeder | Billstedt | am 18.07.2016

Hamburg: Kirchsteinbek | Am heutigem Tage erscheint in der Hamburger Morgenpost dieser Atikel. Gleichzeitig findet im HINZ&KUNZT Vertrieb eine Pressekonverenz statt !! Als lang jähriger Verkäufer kann ich nur sagen: "Ich habe keine Ahnung von einem Kampf", weil es keine Kämpfe gibt. Hier und da taucht mal einer auf, der den Großen spielt, mehr aber auch nicht. Es wurden aber auch schon schlimme Dinge berichtet, das ist mir bewußt. Aber wo es...

3 Bilder

Alternativer Stadtrundgang mit dem Obdachlosenmagazin Hinz & Kunzt und Sven Tode (SPD)

Sven Tode
Sven Tode | Barmbek | am 03.04.2016

Hamburg: Abgeordnetenbüro Barmbek | Der Bürgerschaftsabgeordnete Dr. Sven Tode (SPD) lädt Sie zu einem interessanten Ausflug ein. Zum Ende des Winternotprogrammes geht es am 15. April mit einem alternativen Stadtrundgang der Obdachlosenzeitung Hinz & Kunzt zu den Plätzen in Hamburg, die nicht im Rampenlicht stehen und wir wollen uns ein Bild von denen machen, die jetzt auf der Straße leben und wie ihnen geholfen wird. Freitag, den 15. April 2016, 10:30...

1 Bild

BETTELN mit HINZ&KUNZT

Erich Heeder
Erich Heeder | Billstedt | am 05.08.2015

Hamburg: BIllstedter Markt | Liebe Billstedter-Innen, wie wir (ich) Verkäufer-innen schon befüchtet haben, sind die Sommerferien sehr hart. Weiter hin haben wir (ich) mit den so gennanten Nicht- Verkäufer-innen zu kämpfen. Denn es gibt da welche, die mit unserer Zeitung vor der Brust betteln, was so leider nicht von HINZ&KUNZT erlaubt ist !! Sie können gerne ohne HINZ&KUNZT betteln, da gegen haben wir gar nichts, denn das ist ja erlaubt. Des halb...

1 Bild

Hinz & Kunzt im AWO-Seniorentreff Niendorf

AWO Hamburg
AWO Hamburg | Wandsbek | am 29.06.2015

Hamburg: AWO Seniorentreff Niendorf | Die Ehrenamtlichen des AWO-Seniorentreff Niendorf sammelten auf ihrem Sommerfest eine Spende für das Straßenmagazin Hinz & Kunzt . Am Donnerstag, 2. Juli, übergibt Seniorentreffleiterin Ruth Langenberg die Spende an den Hinz & Kunzt-Geschäftsführer Herrn Ade im Rahmen einer kleinen Informationsveranstaltung. Herr Ade wird bei Kaffee und Kuchen über Hinz & Kunzt referieren. Gäste sind herzlich willkommen! Vortrag und...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Das Leben eines Obdachlosen 1

Elisa Haupert
Elisa Haupert | Norderstedt | am 29.05.2015

Hamburg: Hamburg-Nord | „Du Penner, geh arbeiten, du hast 2 gesunde Hände…“ Solchen und ähnlichen Beschimpfungen war Harald, 49, sieben Jahre lang ausgesetzt. Sein Leben verlief sehr gewöhnlich, er hatte Freunde und eine Frau, die ihn zum stolzen Vater zweier Zwillinge machte. Bis auf den regelmäßigen Drogenkonsum verlief sein Leben problemfrei, bis er eines Tages seinen besten Freund mit seiner eigenen Frau im Bett erwischte. Ab diesem Tag...

1 Bild

BEI WÖLM / EDEKA - Ihr NEUE HINZ&KUNZT VERKÄUFER

Erich Heeder
Erich Heeder | Mümmelmannsberg | am 05.06.2014

Hamburg: Hamburg | Hallo, liebe Leser und Freunde von Hinz& Kunzt, dem Hamburger Straßenmagazin Seit dem 17 April stehe ich als neuer Verkäufer hier in Mümmelmannsberg, vor Edeka Wölm, in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Nun möchte ich mich kuz vorstellen : "Ich heiße Horst Breforth wohne hier in Mümmelmannsberg, einige kennen mich schon, denn ich bin als Künstler tätig, meine Bilder...

1 Bild

LIEBE RAHLSTEDTERINNEN&RAHLSTEDTER

Erich Heeder
Erich Heeder | Rahlstedt | am 22.10.2013

Hamburg: Rahlstedt | Liebe Bürger und Bürger-Innen aus Rahlstedt, und um Gebung !! Ich Horst Breforth, stehe in der Schwerinerstrasse mit dem Obdachlosen Magazin HINZ&KUNZ, vor dem Einkaufscentrum !! Mir wird bei schlechtem Wetter erlaubt, im Einkaufscentrum vor dem Aldi Markt, meine HINZ&KUNZT an zu bieten !! Ich würde mich sehr freuen, wenn der oder die jenige, das Srtarssenmagazin HINZ&KUNZT bei mir erwerben würde !! Ab November werden wir mit...

3 Bilder

Eine Birke als Lebensbaum: Mit einer Plakette wird an die Verstorbenen erinnert

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 31.07.2013

Öjendorfer Friedhof: Straßenmagazin „Hinz und Kunzt“ würdigt verstorbene Verkäufer mit Plakette

1 Bild

Kleiner Traum vom Glück

Hinz&Kunzt – Obdachlosigkeit hat viele Gesichter