Hundesteuer

1 Bild

Entscheidung über Steuer

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 13.10.2015

Finanzausschuss tagt am 9. November zur geplanten Hundesteuererhöhung

1 Bild

Wahl zur Bürgerschaft 2015 4

Mayk Krüger
Mayk Krüger | Rahlstedt | am 26.01.2015

Zu gerne würde ich unseren Border Collie als Kandidaten für die Hamburger Bürgerschaft ins Rennen schicken. Seine Forderungen kosten nichts, sondern schaffen Steuergerechtigkeit. So gäbe es keine Hundesteuer mehr in Hamburg. Die Gemeinde Eschborn macht es uns vor. Die kostenlosen Kacktüten der Stadtreinigung sind lange keine Begründung für diese Steuer. Weiter geht es mit diesen Listenhunden, die eine erhöhte Steuer...

1 Bild

Geld auf der Spur

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 16.09.2014

Trittau sucht Hundesteuerflüchtlinge

2 Bilder

Ist Ihr Hund gemeldet?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 12.09.2013

Stadt plant Tierzählung, um „Steuerhinterzieher“ zu finden

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Hunde werden gezählt

Kaltenkirchen will Steuersünder finden

2 Bilder

Hundesteuer rechtens?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 11.07.2012

Jurist hält diese für verfassungswidrig, Bürger diskutieren