Jenfelder Geschichten

1 Bild

Jenfelder Geschichten gesucht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 25.05.2017

Jetzt bewerben für die Veranstaltungsreihe der Kulturinitiative Von Nicole Kuchenbecker Jenfeld Es sind die Menschen aus dem Stadtteil, ihre Geschichten, ihre Talente, die die Jenfelder Geschichten so liebenswert machen. Im vergangenen Jahr feierte die Veranstaltungsreihe ihr zehntes Jubiläum. Und in ein paar Monaten soll es eine Neuauflage geben. Wer mitmachen möchte, sollte sich daher schon jetzt bewerben. Kinder...

3 Bilder

Reihe „Jenfelder Geschichten“ kommt an

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 09.11.2016

Die neue Form der Traditionsveranstaltung von und für Kinder war ein voller Erfolg

1 Bild

In Hamburg-Jenfeld sind Kinder am Drücker

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 26.10.2016

Zum 10. Mal „Jenfelder Geschichten“. Dieses Mal mit jungen Teams, Videobeiträgen, Poetry-Slams und Tanzeinlagen

1 Bild

Jenfeld auf der Bühne

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 16.10.2013

Neun Projekte präsentieren sich diesmal

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Jenfelder Geschichten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 24.10.2012

Bekkamp-Schüler präsentiert „Arbeiten nach Paul Klee“