Joggen

6 Bilder

Hervorragende Leistungen der Hopfenhüpfer beim Halbmarathon

Ricarda Schünadel
Ricarda Schünadel | Lokstedt | am 04.07.2016

6 Läufer nahmen teil und erreichten Spitzenzeiten Die Halbmarathon-Strecke von 21.0975km überhaupt zu schaffen, ist schon eine beachtliche Leistung. Am 26.6. stellten sich 6 Hopfenhüpfer-Läufer der Herausforderung und bewältigten die Strecke selbst bei Gegenwind mit Bravour. 35 Jahre Altersunterschied bei den angetretenen Läufern. Wie gut das zusammen geht! Und so gibt es viele Chancen in den Wertungen nach...

3 Bilder

2.Hopfenhüpferlauf

Ricarda Schünadel
Ricarda Schünadel | Lokstedt | am 26.03.2015

Wieder hervorragende Stimmung bei Wettkampf und Feier Die Tage vorher mutraubend Regen und Sturm, doch pünktlich zum Hopfenhüpferlauf schien die Sonne – wie im letzten Jahr auch. Die gute Stimmung lag aber bestimmt nicht nur am Wetter. Diskussionen über die Länge der Strecke erübrigten sich endlich. Mit geeichtem Profigerät war die Strecke jetzt vermessen worden. Tatsächlich wurden 100m mehr als vorher ermittelt, also...

6 Bilder

Cool running im Hamburger Stadtpark

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 15.10.2014

Wochenblatt-Reporterin Dagmar Gehm joggt zum Sound der Nationen

1 Bild

Marathonerfolge bei der Laufgruppe ‚Hopfenhüpfer’

Ricarda Schünadel
Ricarda Schünadel | Lokstedt | am 07.05.2014

Laufgruppe ist stolz auf ihre beiden Marathonläufer Monatelang hatten sie gezielt trainiert, waren bei manchem Gruppentrainingslauf uneinholbar davongeeilt - am 4.5. war es endlich soweit: Der Hamburg-Marathon. Anja, routiniert, blickt schon auf 12 Marathons zurück, für Birger war es der erste. Anja durfte bei von ihr gewünschten, kühlen Wetter laufen und schaffte wieder einmal problemlos die angepeilte Zeit von unter 4...

Anzeige
Anzeige

Laufgruppe startet in die Sommersaison

Ricarda Schünadel
Ricarda Schünadel | Lokstedt | am 28.03.2014

Hamburg: Stellingen | Mitmacher sind gerne gesehen Die Laufgruppe "Hopfenhüpfer" joggt ab Donnerstag, 3. April 18:30 wieder 7-12km durchs Niendorfer Gehege. Der Treffpunkt ist die Straßenecke ‚Hinter der Lieth/Deelwisch’. Wer mitlaufen möchte, ist herzlich willkommen. Infos unter rischue@gmx.de