Kabarett Langenhorn

1 Bild

„Halt ma eben“

Hamburg. Wolfgang Trepper hat ein sehr eigenes, zuweilen polteriges und nachdenkliches Temperament. In seinem Programm „Halt ma eben“ gibt der gebürtige Duisburger dem Irrsinn einen Namen: Leben. Fragen über Fragen: Brauchte Deutschland wirklich die Wiedervereinigung, um Silbermond, Angela Merkel und Rotkäppchen-Sekt zu annektieren? Wieso trinkt der liebe Gott lieber Kö-Pi als Wein? Der Kabarettist versucht es zu erklären,...

1 Bild

ANGST.MACHT.SPASS.

Kabarett mit Lutz von Rosenberg Lipinsky

1 Bild

Kabarett

Langenhorn. Freuen Sie sich auf einen heiteren Rückblick, denn Kabarettistin Helga Siebert nimmt die Themen des vergangenen Jahres mit einem Schmunzeln unter die Lupe. „Ultimo“ ist ein Kulturhighlight und ist schon längst kein politischer Geheimtipp mehr. Der Eintritt für das heitere Resümee beträgt fünf Euro. (nk)

1 Bild

„Piraten an Bord“

Kabarett „die antenne“ wieder im LALI