Kalender

1 Bild

Unbekanntes aus Wandsbek

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 06.10.2015

Hamburger Wochenblatt verlost zehn Kalender

1 Bild

SURF 2014: DER Wandkalender für Wassersportfreunde

Olaf Obama
Olaf Obama | Neustadt | am 17.12.2013

Ich trage meine schwarze Glaskeramikuhr nur noch, weil sie zeitlosen Chic hat. Leider gehört sie zu den Dingen, die langsam aus der Mode kommen, obwohl sie bislang nützliche Dienste geleistet haben. Denn ihr Aufgabenfeld wurde komplett vom Handy übernommen. Ob Wandkalendern eines Tages das gleiche Schicksal beschieden ist? Hängt von den Motiven ab, ob diese weiterhin aufgehängt werden. Für Anhänger des Wassersports...

1 Bild

Petticoats und Oldtimer

Ulzburger Handballerinnen ganz anders

2 Bilder

Kalender "Surf 2013" als ultimative Geschenkidee für Wellenreiter an Ost- und Nordsee

Olaf Obama
Olaf Obama | Neustadt | am 18.12.2012

Brettsegler? Damit umgingen die DDR-Oberen den Anglizismus Windsurfing (ähnlich wie mit der bräsig-verquasten Erfindung "Pop-Gymnastik" für Aerobic). Der beliebte (und zweifelsohne schönste) Wassersport ist im Jahr 2013 angekommen - fotografisch belegt im Kalender „Surf 2013“ aus dem Delius Klasing Verlag in Bielefeld. Und Surfen mit Rigg ist immer noch cooler, als Kiten je sein könnte. Wo, wenn nicht bei uns in...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Kalender "Segeln 2013" mit faszinierender Fotokunst (Edition Maritim, Hamburg)

Olaf Obama
Olaf Obama | Neustadt | am 18.12.2012

Vorausgesetzt, die Lesart der Maya läuft auf eine falsche Interpretation hinaus und die Welt geht im Dezember dieses Jahres doch nicht unter. Dann wird der Kalender weiter benötigt, sei es als zweckmäßiger Timer oder als Oase, in die man bei der Terminplanung entschwinden kann. Der schön fotografierte Kalender "Segeln 2013" hat 13 Momente und atemberaubende Perspektiven aus der Welt des Hochseesegelns sowie der großen Cups...