Kenia

2 Bilder

Abseits der üblichen Pfade durch Kenia

Miriam Schneider
Miriam Schneider | Wandsbek | am 16.10.2016

Kenias grüner, hügeliger Westen Westkenia ist ein Reiseziel für alle diejenigen Freunde Afrikas, die abseits der üblichen Routen Kenia bereisen und entdecken möchten. Dem Besucher bietet sich der Westen von Kenia als grün und hügelig, gut erschlossen und einfach zu bereisen. Die Region ist landwirtschaftlich intensiv genutzt und trotzdem hat sich noch eine ursprüngliche Natur erhalten, wie an den Berghängen des Mount...

1 Bild

Phänomenale Flitterwochen ganz unerwartet

Edith Dürer
Edith Dürer | St. Georg | am 03.11.2014

Sind sie bereits in den letzten stressigen Planungen ihrer Hochzeit angekommen und haben noch kein Reiseziel für ihre Flitterwochen? So oder so ähnlich erging es mir und meinem Mann vor unserem Ja-Wort auch. Ich wollte immer schon etwas Außergewöhnliches und Exotisches für meinen Urlaub nach der Hochzeit, aber ich weiß, dass mein Mann da ganz anders ist und es lieber bodenständiger mag. Lange überlegten wir hin und her und...

1 Bild

Die „großen Fünf“ vor der Kamera

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 26.09.2012

Hans-Jürgen Odrowski zeigt Fotografien aus Kenia

4 Bilder

Schulanfang im Märchenwald

Heidbergschule zeigt sich Farbenreich