Kind verletzt

1 Bild

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Marienthal | am 09.10.2017

Hamburg: Öjendorfer Damm 70 | In Jenfeld wurde ein Mädchen von einem Auto erfasst Jenfeld Bei einem Verkehrsunfall auf dem Öjendorfer Damm wurde am Mittwochnachmittag (4. Oktober) ein sieben Jahre altes Mädchen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war eine 64 Jahre alte Frau gegen 17.10 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf dem Öjendorfer Damm in Richtung Charlottenburger Straße unterwegs, als das Mädchen in Höhe der...

1 Bild

Kind in Barmbek schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 11.09.2017

Hamburg: Friedrichsberger Straße | Autofahrerin übersieht Schüler beim Abbiegen Barmbek-Süd Eine Toyota-Fahrerin war am Freitagmorgen (8. September) gegen 7.25 Uhr auf der Friedrichsberger Straße unterwegs. Bei grüner Ampel wollte die 24-Jährige in die Straße Dehnhaide rechts abbiegen und übersah dabei einen 12 Jahre alten Jungen, der mit seinem Longboard auf dem Weg zur Schule fuhr. Die Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit...

1 Bild

Kind schleudert 30 Meter durch die Luft

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 28.08.2017

Hamburg: Billstedter Hauptstraße | Acht Jahre alter Junge bei Verkehrsunfall in Horn schwer verletzt Horn Am Montagnachmittag (21. August) war ein 53-Jähriger mit seinem Skoda gegen 17.30 Uhr auf der Billstedter Hauptstraße in Richtung Horner Landstraße unterwegs. Seine Ampel im dortigen Kreuzungsbereich zeigte Grün für seine Fahrtrichtung an. Gleichzeitig überquerte der Achtjährige trotz roter Fußgängerampel die Horner Landstraße. Bei dem Zusammenstoß mit...

1 Bild

Kind und zwei Frauen bei Unfall verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 24.04.2017

Hamburg: Humboldtstraße | Autofahrer fährt in Barmbek trotz roter Ampel in den Kreuzungsbereich ein Barmbek Der 22 Jahre alte Unfallfahrer war am Sonnabend (22. April) gegen 14.35 Uhr mit seinem Golf auf der Hamburger Straße in Richtung Winterhuder Weg unterwegs. An der Kreuzung Hamburger Straße, Ecke Humboldtstraße ignorierte der 22-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand offenbar eine rote Ampel und fuhr in die Kreuzung. Dort kam es zu einem...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Schulkind von Auto schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 03.04.2017

Hamburg: Alsterdorfer Straße | Der Elfjährige wollte mit seinem Fahrrad die Straße überqueren Ohlsdorf Der elfjährige Junge war am Donnerstagmorgen (30. März) mit seinem Fahrrad unterwegs, als er gegen 7.45 Uhr von einem Auto erfasst wurde. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand war der 58 Jahre alte Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen der Fuhlsbüttler Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs, als der Schüler mit seinem Fahrrad unmittelbar vor das Auto...

1 Bild

Junge in Billstedt bei Autounfall schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 06.03.2017

Hamburg: Steinbeker Hauptstraße | Die Steinbeker Hauptstraße musste voll gesperrt werden Billstedt Ein zwölf Jahre alter Junge ist am vergangenen Montagnachmittag (27. Februar) beim Überqueren der Steinbeker Hauptstraße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Der VW-Fahrer war in Richtung Billstedt unterwegs, als der Junge nach den bisherigen Erkenntnissen unvermittelt hinter einem Linienbus auf der Straße – für den 62-jährigen Fahrer von links...

1 Bild

Kind in Hamburg bei Unfall schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 31.10.2016

Mädchen lief plötzlich auf die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst

1 Bild

Achtjähriger in Hamburg von einem Auto schwer verletzt 2

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 24.10.2016

Kind wollte bei Grün die Straße überqueren. Vater musste Unfall mitansehen

1 Bild

Unfall in Horn: Kind verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 03.05.2016

Neunjähriger erlitt Kopf- und Beinverletzungen