Kinofilm

1 Bild

Neuer Hamburg-Film im Kino

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 30.11.2016

Wie schnell Hamburger Teenager auf der Kinoleinwand landen können, beweist der Hamburg-Film THUG-True Hustler Under God. Wir haben die Daten für die kommenden Vorstellungen Hamburg. Zwei Monate nach der Premiere im Cinemaxx am Dammtor ist THUG nun endlich in den Kinos. Wir haben die jungen Darsteller schon im Sommer getroffen und das ungewöhnliche Kino-Projekt vorgestellt. Ein absolut sehenswerter Film über den...

5 Bilder

Echte Hamburger Jungs

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 22.08.2016

Bradley Iyamu ist mit dem Kinofilm „T.H.U.G“ nah dran an Hamburgs Jugend

4 Bilder

Echte Hamburger Jungs

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 19.08.2016

Bradley Iyamu ist mit dem Kinofilm „T.H.U.G“ nah dran an Hamburgs Jugend

1 Bild

Klo-Geschichten im Kino

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 18.08.2015

Abaton zeigt in „Toilet Stories“ Gemeinheiten auf dem stillen Örtchen

Anzeige
Anzeige

Eine Revolution der Filmgeschichte

Carmen Castelli
Carmen Castelli | Fuhlsbüttel | am 17.01.2014

„James Cameron ist mit „Avatar" angetreten, die Welt zu verändern. „Das schafft der Regisseur formal auch, sein Film begeistert als berauschende Technikdemonstration,…“ Das ist ein nur allzu wahrer Ausschnitt aus einer Kritik über diesen Millionen schweren Film von James Cameron. Erst vor einigen Tagen konnte ich mir diesen außergewöhnlichen Film noch einmal ansehen, und die Erinnerung an meinen damaligen Kinobesuch kam...