Kiosk

1 Bild

Bald wieder „Latte“ am U-Halt Lattenkamp

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 10.03.2015

Nach überraschender Kiosk-Schließung im Herbst kommt jetzt ein neuer „U-Store“ mit Vorbild-Charakter

1 Bild

Wiedereröffnung des U-Stores Lattenkamp

Clara Paul
Clara Paul | Winterhude | am 04.03.2015

Die plötzliche Schließung im letzten Jahr kam überraschend für Fahrgäste und Anwohner. Nun werden hinter noch verschlossenen Türen die Renovierungsarbeiten aufgenommen. „Zurückbleiben bitte“! Ein kurzer Satz, der U-Bahn-Fahrgäste in Hamburg seit jeher angespornt hat wie kaum ein anderer. Die vorsorgliche Warnung aus den Lautsprechern galt für Viele als Startschuss zum Bahnsteig-Sprint, der mit einem mehr oder minder...

1 Bild

Kiosk überfallen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 20.01.2015

Täter flüchteten ohne Beute

2 Bilder

U-Burgstraße:Wo bleibt der Kiosk? 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 13.01.2015

Hochbahn plant Neueröffnungen. Doch es gibt Probleme

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Warten auf den neuen See-Kiosk

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 28.06.2013

Bramfeld. Theoretisch ist die Entscheidung schon gefallen, was aus dem Toilettenhaus am Bramfelder See werden soll. Nur in der Praxis hapert‘s: In diesem Sommer müssen die Bramfelder wohl noch mit dem Schandfleck leben. Zwar hat die Firma ecco2go, die dort einen Kiosk in Verbindung mit einem E-Bike-Verleih eröffnen will, alle Anträge gestellt – aber diese werden noch geprüft. Dass es noch immer so lange dauert, bis endlich...